Donnerstag, 8. Mai 2008

Found on YouTube

Ein gewisser "newlife687" hat mir diesen Link geschickt. Auf die Frage wo her das kommt und wo das ist, gab er mir bis jetzt keine Antwort. Was geht hier vor?



Nachtrag: dieses Clip hier taucht auch unter New Cascadia in Youtube auf ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Abgefahren. Wo liegt das denn genau? Hab das nirgends finden können.
Scheint dem Namen nach auf dem amerikanischen Kontinent zu liegen - sieht auch nach Redwood-Bäumen aus, könnte hinhauen.
Vielleicht Kanada? Westküste?
Bin schwer beeindruckt daß die das schaffen, ihre Stadt so symbiotisch in die Natur einzubetten.
Kannste mal mehr dazu posten?

dibtych hat gesagt…

Guck mal Jonathan, newlife687 hat sogar einen flickr-Account: http://www.flickr.com/photos/27938150@N02/ wirklich abgefahrene und seltsam anmutende Architektur!